Nachrichten

Tag der offenen Tür am EGM verschoben

Aufgrund der aktuellen Empfehlung wegen des Corona-Virus' wird der Tag der offenen Tür am Egbert-Gymnasium abgesagt. Einen Ersatztermin gibt es auch schon.

Aktuell werden die Maßnahmen im Kampf gegen das Corona-Virus bayernweit weiter verschärft, sodass wir auch unseren für kommenden Sonntag geplanten Tag der offenen Tür verlegen müssen. Wir erwarten für diesen Tag bis zu 500 Besucher, die etwa in der zentralen Infoveranstaltung oder in der Cafeteria in nahem Kontakt zueinander stehen würden. Somit bitte ich Sie und Euch um Verständnis für diese Entscheidung.

Der Tag der offenen Tür wird auf Sonntag, den 26. April 2020 (erster Sonntag nach den Osterferien) verschoben.

Allen Schülerinnen und Schülern, Eltern, Vertretern des Elternbeirats und dem gesamten Personal danke ich sehr für die Bereitschaft, den Tag am EGM mitzugestalten und sich freizuhalten. In der Hoffnung, dass wir ihn nach Ostern mit dem gleichen Schwung nachholen können und dass die gesamte Schulfamilie diese angespannte Zeit gut übersteht.

Schulleiter Markus Binzenhöfer

Kontakt

Abtei Münsterschwarzach
Schweinfurter Str. 40
97359 Münsterschwarzach
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!