Geschwisterbande

Geschwisterbande

Beginnt am 09. November 2020 20:00


Geschwister – für die einen sind sie Rivalen, für die anderen die besten Freunde. Doch egal, ob spannungsgeladen oder freundschaftlich, die Beziehung zu unseren Brüdern und Schwestern begleitet uns ein Leben lang. Wie also kann trotz aller Unterschiedlichkeit und Erbfragen ein gutes Miteinander gelingen?
Dieser wichtigen Frage geht Pater Anselm Grün in seinem neuen Buch nach. Seine sechs Geschwister sind bis heute wichtige Ansprechpartner im Leben des Mönchs. Anhand biblischer Erzählungen und seiner eigenen Lebenserfahrung zeigt er Wege auf, Geschwisterrivalitäten zu überwinden und Verletzungen zu vergeben, um eine versöhnte Beziehung leben zu können.

Das Buch zum Thema finden Sie hier.

Weitere Informationen zu Eintritt und Ticketverkauf erhalten Sie vom Veranstalter:
Kulturzeit - Marion Hertel
Steingartenweg 20
90765 Fürth

Veranstaltungsort:
Dr.-Stammberger-Halle
Stutte 2
95326 Kulmbach