Aktuelles Druckerei

Bildband „Augenblicke des Jahres"

Das besondere Produkt – Der Bildband aus dem Günther Fischer Verlag erscheint im November

Im November erscheint der Bildband "Augenblicke eines Jahres - Impressionen aus Franken" mit Landschaftsaufnahmen vorwiegend aus dem Landkreis Kitzingen des Fotografen Günther Fischer und seiner Tochter Sabrina. Das im Eigenverlag herausgegebene Buch ist das erste gemeinsame "Familien"- Projekt von Günther Fischer und Sabrina Schmitt.
Sabrina Schmitt ist verantwortlich für das Design des Werkes und umrahmte die Bilder mit meditativen Texten.
Die Benedict Press Druckerei übernahm nicht nur den Druck des 128-seitigen Bildbandes sondern stand den Autoren auch im Vorfeld für Fragen zur Verfügung.

Hier einige Auszüge aus dem Bildband (Hier Verlinkung zur Titelseite sowie zwei Seiten aus dem Innenteil)
„Nachdem wir nun endlich nach mehr als einem Jahr Arbeit unseren Bildband fertig hatten, waren wir auf der Suche nach einer professionellen Druckerei mit kompetentem Personal.
Sowohl Panorama- als auch Detailaufnahmen zeigen Natureindrücke der besonderen Art. Es sind Momentaufnahmen: einerseits kraftvoll und energiegeladen, andererseits ruhig und besinnlich.
Um diese Szenerien drucktechnisch auch perfekt darstellen zu können, benötigten wir eine sehr gute Druckerei. Die Benedict Press ist so eine Druckerei. Wir waren beim Drucktermin dabei, wurden sehr freundlich empfangen und hielten am Ende ein perfektes Ergebnis in den Händen." (Sabrina Schmitt, Diplom-Medienwirtin)

Mehr Informationen zum Fotografen und zum Bildband unter www.gf-verlag.de.

Das Buch kann per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. bestellt werden und ist ab 1.12. bei regionalen Verkaufsstellen und im Buchhandel verfügbar.
ISBN 978-3-00-046115-6