Adventskalender

Adventskalender am 14. Dezember

Du kannst auch David sein, der Hymnen singt auf den guten Schöpfergott.

Auch du bist es, von dem zusammen mit Israel gilt "fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst, ich habe dich beim Namen gerufen, du bist mein. Wenn du durch tosende Wasser gehen musst, bin ich bei dir. Wenn du durch Feuer gehst, wirst du nicht zerstört: Denn ich, der Lebendige, bin dein Gott, ich, der Heilige Israels, bin dein Retter.“ (Jes, 43,2f)

Solche Sätze der Bibel sind wahr, wenn man sich auf sie einlässt.

Manches kirchliche Buch ist wie eine Dampfwalze, die den Boden einstampft und undurchlässig macht.

Aber es gibt Bücher, die den Boden des Herzens durchstoßen können, die herausholen, was an verborgenen Schätzen darin schlummert.

Neues Leben kann uns aus der Bibel wachsen.

Lass uns daran begeistern!

Kontakt

Abtei Münsterschwarzach K.d.ö.R
Schweinfurter Str. 40
97359 Münsterschwarzach
kontakt[at]abtei-muensterschwarzach.de

Pressenanfragen:
presse[at]abtei-muensterschwarzach.de