Aktuelles Fair-Handel

Liebe wächst, wenn du sie teilst

Schenkend Gutes tun, das ist das Motto von unserem neuen Lieferanten Mon Coeur!

Die Mission von Mon Coeur ist es, Möglichkeiten für positiven Wandel zu schaffen. "Wir wollen etwas von unserem Glück teilen und das Leben der Menschen mit weniger Chancen, durch Bildung und Inspiration bereichern, so dass sie dadurch ein selbstbestimmteres Leben führen können. 
Die Mission unseres gemeinnützigen Vereins Ein Band für Bildung e.V. ist die Vermittlung von nachhaltiger Bildung, die den Menschen in seiner Ganzheit betrachtet und fördert. Wir schaffen die Voraussetzung, durch Bildung und faire Arbeitsplätze ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen."

Dazu produziert Mon Coeur kreative „Lieblingsstücke“ in Afrika und schafft damit Arbeitsplätze mit Aufstiegsmöglichkeiten. Diese wertvollen Produkte werden in Europa verkauft und der damit gewonnene Erlös fließt zurück in die Bildungseinrichtungen in Afrika.

Durch diesen positiven Kreislauf werden Menschen mit weniger Chancen gefördert, sodass kein Grund mehr zur Flucht in andere Länder besteht.

Mehr Infos unter: https://www.moncoeur.de/

Wir sind jetzt schon ein absoluter Fan und stehen voll und ganz hinter dieser Philosophie!
-> Schauen Sie doch bei uns im Fair-Handel MARKT vorbei und überzeugen sich selbst von diesen einzigartigen Lieblingsstücken!

Kontakt

Abtei Münsterschwarzach
Schweinfurter Str. 40
97359 Münsterschwarzach
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!