Aktuelles Fair-Handel

Produzentenbesuch

aus Ghana und Peru

Diese Woche war wieder einmal richtig viel los im Fairhandel. Wir hatten Besuch von unserem Haupthandelspartner Raymisa aus Peru. Orlando und Jano Vasquez kamen direkt von der Ambiente Messe und konnten uns viele neue Produkte, wie Kunsthandwerke und Kleidungsstücke vorführen. Einige tolle Stücke zeigen wir in unserem Herbst-/Winterkatalog 2017/2018.

Ebenfalls kam Nicholas von Trade Aid Integrated aus Ghana direkt von der Ambiente Messe in Frankfurt zu uns. Von ihm beziehen wir unsere farbenfrohen Bolgakörbe. Mit Nicholas hatten wir einiges wegen der Größen der Bolgakörbe zu besprechen. Ein direkter Kontakt zu den Produzenten ist für beide Seiten wichtig. Vieles kann man nicht nur per Telefon oder Mail klären, daher schätzen wir die Produzentenbesuche sehr!

• Erstellt am .