Unsere Verstorbenen

Bruder Ewald Müller verstorben

Der gelernte Maschinenbauer war Missionar in der Abtei Ndanda und seit 1996 in der Leitung der Hausmeisterei für die Klostergebäude in Münsterschwarzach verantwortlich - Eucharistiefeier am Freitag, 9. März, um 14 Uhr, anschließend Beisetzung

Gott der Herr rief unseren lieben Mitbruder

Br. Ewald Müller OSB

zu sich in die ewige Herrlichkeit.

Bruder Ewald ist 1954 geboren. Seine Heimat ist Hupperath (Kreis Bernkastel-Wittlich). Vom Beruf ist er gelernter Maschinenbauer.
1982 trat er in unsere klösterliche Gemeinschaft ein. Von 1989 bis 1995 war er Missionar in der Abtei Ndanda/Tansania. Seit 1996 war Bruder Ewald in der Leitung der Hausmeisterei für die Klostergebäude in Münsterschwarzach verantwortlich. Er hat diesen Dienst für unsere Gemeinschaft mit großem Einsatz und Zuverlässigkeit versehen.

Der Herr lohne seinen treuen Einsatz mit der ewigen Freude.

Eucharistiefeier ist am Freitag, 9. März, um 14 Uhr in der Abteikirche Münsterschwarzach, anschließend erfolgt die Beisetzung von Bruder Ewald auf dem Klosterfriedhof.

6. März 2018
Abt Michael und die Klostergemeinschaft von Münsterschwarzach