Unsere Verstorbenen

Bruder Othmar Heilmann verstorben

Seit 1958 wirkte er segensreich für die Anliegen der Mission in der Prokura - Eucharistiefeier am Mittwoch um 14 Uhr in der Abteikirche, anschließend Beisetzung

Gott der Herr rief unseren lieben Mitbruder

Br. Othmar Heilmann OSB

zu sich in die ewige Herrlichkeit.

Bruder Othmar ist 1935 in Seligenstadt (Kreis Offenbach) geboren. Im Jahre 1954 trat er in unsere Gemeinschaft ein. Durch die ewige Profess am 15. Mai 1960 schloss er sich unserer Gemeinschaft auf Lebenszeit an. Im Kloster erlernte er den Schlosserberuf. Aber schon bald begann für ihn ein neuer Lebensabschnitt. Seit 1958 wirkte und arbeitete er segensreich für die Anliegen der Mission in der Missionsprokura.
Der Herr lohne ihm seinen treuen Dienst mit der ewigen Freude.

Eucharistiefeier am Mittwoch, 2. August, um 14 Uhr in der Abteikirche Münsterschwarzach, anschließend erfolgt die Beisetzung von Bruder Othmar auf dem Klosterfriedhof.

30. Juli 2017 Abt Michael und die Klostergemeinschaft von Münsterschwarzach

• Erstellt am .