Abgeschlossene Missionsprojekte

Ein Kreuzweg für Mangamba

Kreuzwege in Kirchen machen den Glauben anschaulich. Sie führen uns von Station zu Station ganz konkret in die Nachfolge Jesu. Gläubige der Pfarrei Mangamba bei Mtwara in Tansania planen eine solche lebendige Darstellung des Leidens unseres Herrn für ihre Kirche.
Es soll eine würdige, eine angemessene Darstellung werden. Noch fehlen die Mittel dazu. Allen Spendern, die die Gläubigen von Mangamba auf diesem Weg unterstützen möchten, sei hier schon herzlich gedankt!

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Arbeit durch Spenden finanziell unterstützen möchten. Selbst kleine Beträge können viel bewirken, wie Sie anhand der Beispiele sehen werden. Da die Gelder aktionsbezogen an unsere Missionare vor Ort gehen, können wir garantieren, dass Ihre Spende auch ihr Ziel erreicht.