Abgeschlossene Missionsprojekte

Gläubige sind schon da – Baumaterial fehlt noch

Die Pfarrei Ifinga ist eine der ärmsten und entlegensten von Tansania. Die Christen dort feiern derzeit ihre Gottesdienste im Freien. Ein einfacher Kirchbau aus den 30er Jahren des vergangenen Jahrhunderts war verfallen.
Jetzt hat die Gemeinde die notwendigsten Renovierungsarbeiten angepackt. Allein: Das Geld langt nicht. Es fehlt Baumaterial, um die Kirche wenigstens äußerlich fertigzustellen. Die Innenarbeiten stehen sowieso noch aus. Damit die Gläubigen von Ifinga auch während der Regenzeit heilige Messe feiern können, brauchen sie bald ein ordentliches Dach über dem Kopf. Jede Spende, die dazu beiträgt, diesen Wunsch zu erfüllen, ist herzlich willkommen!

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Arbeit durch Spenden finanziell unterstützen möchten. Selbst kleine Beträge können viel bewirken. Da die Gelder aktionsbezogen an unsere Missionare vor Ort gehen, können wir garantieren, dass Ihre Spende auch ihr Ziel erreicht.

Bitte geben Sie bei Ihrer Spende das Stichwort "Kirchbau" an.