Kloster auf Zeit für 18 - 35 Jährige

Von 28. November 2019 17:30 bis 01. Dezember 2019

Wer im Rhythmus von Gebet und Arbeit ganz abschalten, zu sich finden und seine Gott-Beziehung wiederentdecken möchte, ist herzlich willkommen. Benediktinische Gastfreundschaft, gute Gespräche, wertvolle Erfahrungen sowie Zeit für dich werden dir neue Perspektiven eröffnen. 

Während der Kurse lebst du bei uns Mönchen mit. Deine Mahlzeiten nimmst du mit uns im Klausurbereich im sogenannten Refektorium, dem Speisesaal im Kloster, ein. Mit den Mönchen beten, arbeiten und essen, das alltägliche Leben eines Mönches führen, zusammen mit anderen, die Gott suchen. Zu den Kursen bitte Arbeitskleidung mitbringen.

Kursleitung: Pior Pascal Herold, Br. Thaddäus Beez

Anmeldung

Gästehaus Abtei Münsterschwarzach
Schweinfurter Straße 40
97359 Münsterschwarzach

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 09324-20203
Fax: 09324-20205

Kosten: 80,00 € Gesamtkosten

Kontakt

Abtei Münsterschwarzach
Schweinfurter Str. 40
97359 Münsterschwarzach
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Andere Sprachen