BuchBesuch: "Selenreisen in Peru"

Beginnt am 22. April 2020 19:30

Als Abt der Benediktinerabtei Münsterschwarzach bereiste Fidelis Ruppert die peruanischen Anden, dabei entstand ein spirituelles Reisetagebuch.

Pater Fidelis berichtet in sehr persönlicher Weise, wie die Weite des Hochlandes und die Begegnungen mit den indianischen Bergbewohnern sein Herz öffneten für ungeahnte neue Erfahrungen, die auch nach seiner Rückkehr lange nachwirken.
Eine weitere Reise in die Berge von Peru ist aber auf weite Strecken enttäuschend und frustrierend. Erst durch die innere Bereitschaft, geduldig durch diese schmerzlichen Phasen hindurchzugehen, öffneten sich ihm wieder innere Horizonte für tiefere Erfahrungen, die nachhaltig lebendig blieben.

Ein inspirierender Bericht – auch zur Bewältigung alltäglicher Frustrationen.

Kontakt

Abtei Münsterschwarzach
Schweinfurter Str. 40
97359 Münsterschwarzach
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!