Kloster Damme: Seminar: Du bist ein Segen

Die schönste Zusage, die Gott einem Menschen zuspricht, ist: „Du bist ein Segen.“ Wir wehren uns oft gegen dieses Selbstbild, dass wir ein Segen für andere sind. Und dennoch sehnen wir uns alle danach, gesegnet zu sein und als gesegnete (Benedicti) ein Segen für andere zu sein. Wir wollen der Bedeutung des Segens in unserem Leben nachspüren und konkrete Weisen des Segens üben.

Dieser Kurs findet über mehrere Tage im Kloster Damme statt. Es fallen weitere Kosten für Verpflegung und Übernachtung an! Nach Anmeldung zum Kurs haben Sie die Möglichkeit, direkt ein Zimmer im Hotel Kloster Damme zu buchen.

Seminarkosten 120,00 €  Kostenhinweis: zzgl. 51,- € Verpflegungspauschale oder zzgl. ab 155,- € p. Pers. im EZ oder ab 141,- € pro Pers. im DZ inkl. Verpflegung für das Wochenende

Kursort
Bildungswerk