Skip to main content

Wurzeln - Festen Halt im Leben finden

Seinen Platz im Leben finden, sich geborgen fühlen und seiner Selbst bewusst sein. Wer seine Wurzeln kennt, der weiß, was sein Lebensbaum braucht, um in seine ganz eigene Gestalt hineinzuwachsen. Für unser Leben kann das Bild der Wurzeln so zum vielfältigen Symbol werden.

Anselm Grün zeigt, wie wir auf unterschiedliche Weise unsere Wurzeln und Identität (wieder) entdecken und sie schützen können. Die Bibel, die Bedeutung unseres Namens, die Lebensphilosophie der Vorfahren oder Rituale zeigen uns, wie wir unseren Platz im Leben finden und wie dies gelingen kann.

Weitere Informationen: pg-hohenwart-tegernbach.de/Aktuelles/Veranstaltungen/Vortrag-von-Anselm-Gruen_id2073

Veranstaltungsort: Pfarrkirche St. Georg, Hohenwart

Eintritt: Vorverkauf für 10 € / Abendkasse 10 €

Ticketvorverkauf bei Schreibwaren Schweiger, Hohenwart.