Versäume nicht dein Leben

Beginnt am 01. Februar 2020 19:30

Es gibt heute viele Menschen, die vor lauter "Sich-Absichern" das Leben versäumen. Oft sind Ängste und Bedenken, was alles geschehen könnte, der Grund, dem Leben auszuweichen, anstatt es anzupacken. In dem Vortrag geht es darum, dass nicht Bedenken und Ängste in unserem Leben überwiegen sollen, sondern die Unverzagtheit, etwas anzupacken und zu wagen. Wir sollen die eigenen Grenzen nicht zu eng stecken. Nur dann werden wir erfahren, wozu wir fähig sind.

P. Dr. Anselm Grün gehört zu den meistgelesenen christlichen Autoren der Gegenwart. Er veröffentlichte über 300 Bücher und seine Schriften wurden in über 30 Sprachen übersetzt. 

 VK: 13 € / AK 15 €, Vvk: 0775/80292 Treffpunkt der Frau in Ried oder Buchhandlung Dim aus Ried, Hauptplatz 45, 4910 Ried

Veranstaltungsort:
Stadthalle
Entengasse 2
64372 Ober-Ramstadt

Kontakt

Abtei Münsterschwarzach
Schweinfurter Str. 40
97359 Münsterschwarzach
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!