Aktuelles Buch und Kunst im Klosterhof

BuchBesuch mit P. Zacharias Heyes OSB

"Der kleine Mönch und das geschenkte Vertrauen" am 01. März um 19.30 Uhr in der Klosterbuchhandlung.

Mönche sind auch nur Menschen. Diese Einsicht gewinnt immer wieder auch der kleine Mönch. Er lebt in einem fiktiven Kloster und setzt sich in der vom Vier-Türme-Verlag 2019 begonnenen Reihe „Der kleine Mönch“ auf seinem Weg mit Themen auseinander, die sehr menschlich sind und wohl jeden irgendwann oder immer mal wieder beschäftigen: die Suche nach Stille und Glück, gelingendes Aufräumen (im Innen und Außen), Vertrauen. Im Buchbesuch lädt P. Zacharias Heyes, sich mit dem kleinen Mönch und dem neuesten Band der Reihe auf die Suche nach dem Vertrauen zu machen; danach, wie es uns in unserer heutigen Welt gelingen kann, das Vertrauen in Gott, die Mitmenschen und sich selbst zu bewahren und zu vertiefen.

Kontakt:
Telefon: 09324/ 20 213 (auch via WhatsApp)
Onlineshop: www.buchhandlung-muensterschwarzach.de

Es gelten die aktuellen Corona-Regelungen. Eintritt 5 Euro.

• Erstellt am .