Aktuelles Buch und Kunst im Klosterhof

Der etwas andere BuchBesuch

Bei dem BuchBesuch am vergangenen Mittwoch war diesmal kein Autor zu Gast in der Buchhandlung. Das Team von Buch und Kunst im Klosterhof ist mit seinen Gästen ins gegenüberliegende Gasthaus "Zum Benediktiner" umgezogen, und stellte unter dem Motto "last-minute-Buchempfehlungen" die Lieblingsbücher des vergangenen Jahres vor.

Bei einem Glas Wein konnten die Besucher im Gasthaus "Zum Benediktiner" den Empfehlungen des Teams von Buch und Kunst im Klosterhof lauschen. Vorgestellt wurden insgesamt 15 Bücher, ein Kalender und sogar eine DVD.
Durch den vom Gasthaus für uns bereitgestellten Raum, entstand eine gemütliche und lockere Atmosphäre. So wurde viel gelacht und auch die Gäste wussten so einiges zu erzählen.
Nach einem gemütlichen Beisammensein endete der Abend zur etwas späteren Stunde.

Wir bedanken uns beim Team des Gasthauses "Zum Benediktiner" für diese tolle Zusammenarbeit.
In unserer nächsten BuchBesuch-Reihe, die im Herbst 2017 beginnt, wird ein ähnlicher Abend geplant werden. Näheres dazu finden Sie im Sommer unter "Veranstaltungen"

• Erstellt am .