Skip to main content

Aktuelles Buch und Kunst im Klosterhof

ErLesenes im Klosterhof

Bei blauem Himmel und 25° C konnte der letzte BuchBesuch der Saison im Klosterhof stattfinden. Das Team der Buchhandlung stellte seine Lieblingsbücher aus diesem Jahr vor. Von Kinder/Jugend- über ein Kochbuch bis hin zur Theologie waren viele Genres vertreten.

Die Sommerzeit ist da, bald geht der Urlaub los. Doch noch fehlt die passende Lektüre.
Das Team von Buch und Kunst im Klosterhof stellte am gestrigen Mittwoch unter dem Motto "Er-Lesenes" einige Lieblinge vor.
Auch ein Kochbuch war unter den ausgewählten Titeln. Dazu gab es sogar eine kleine Kostprobe: "Aprikosenhappen".
Bei einem Glas Sekt konnten die Zuhörer Empfehlungen aus den verschiedensten Bereichen lauschen.

Folgende Bücher wurden am Abend vorgestellt:

Christine Féret-Fleury - Das Mädchen, das in der Metro las
Cristina Di Canio - Die Buchhandlung der Träume

Maja Lunde - Battle
Ellen Sandberg - Die Vergessenen

Antonia Michaelis - Wind und der geheime Sommer
Erin Gleeson - Ein Fest im Grünen

Jean-Gabriel Causse - Arthur und die Farben des Lebens

Armin Hackl - Honig und Bitterkraut
Bachtyar Ali - Die Stadt der weißen Musiker

Die Erde spricht mit Gott
Bischof Tichon Schewkunow - Heilige des Alltags

Kent Haruf - Lied der Weite

  • Erstellt am .