Aktuelles Buch und Kunst im Klosterhof

Geschenktipps aus der Klosterbuchhandlung

In einem Monat ist Heiligabend. Die Buchhandlung "Buch und Kunst im Klosterhof" startet nun eine Serie mit Buchtipps.

Bücher schenken, Zeit schenken - das ist nicht nur in der Corona-Zeit eine gute Idee für Weihnachten. Doch welches Buch passt zum Beschenkten? Nach was wird ausgewählt? Eigentlich hilft hier ein Besuch mit guter Beratung in eine Buchhandlung - doch das ist in diesen Tagen nicht immer für jeden möglich. Für alle, die noch auf der Suche nach einem Buch-Geschenk sind hat die Klosterbuchhandlung "Buch und Kunst im Klosterhof" in den kommenden Wochen spannende Tipps - vom Thriller üer Romane bis zum theologischen Sachbuch. 

Alle Bücher sind vor Ort oder über den Onlineshop www.buchhandlung-muensterschwarzach.de bestellbar.

Kontakt

Abtei Münsterschwarzach
Schweinfurter Str. 40
97359 Münsterschwarzach
kontakt[at]abtei-muensterschwarzach.de