Buchhandlung und Fair-Handel wieder geöffnet

Nach den coronabedingten Schließungen dürfen die Verkaufsläden wieder für Kunden öffnen.

Ab Montag, 8. März, öffnen die Klosterbuchhandlung "Buch und Kunst im Klosterhof" sowie der Fair-Handel wieder für Kunden zu den regulären Öffnungszeiten. Die Buchhandlung kann aufgrund der neuen Verordnungen uneingeschränkt von Montag bis Freitag: 8.30–17.30 Uhr sowie am Samstag: 8.30–17.00 Uhr öffnen. Click & Collect über den Onlineshop www.buchhandlung-muensterschwarzach.de sowie Telefonbestellungen über 09324/20213 sind auch weiterhin möglich. Die Öffnung des Fair-Handels ist an die Inzidenz gekoppelt. Bei einer Inzidenz von über 50 besteht die Möglichkeit, telefonisch unter 09324/ 20 273 einen persönlichen Einkaufstermin ("Click & meet") zu buchen. Bei einer Inzidenz von unter 50 gelten die Öffnungszeiten von Montag bis Freitag: 8.30 –17.30 Uhr sowie Samstag: 10.00–14.00 Uhr. Großkunden können weiterhin wie gewohnt vor Ort kaufen und auch Bestellungen über den Onlineshop www.fair-handel-shop.de (zur Lieferung oder Abholung) sind möglich.