Dankeschön aus Bäckerei und Metzgerei

Herausfordernd. Das waren die vergangenen Wochen für alle. Mit einer Videobotschaft wendet sich das Verkaufspersonal nun an alle Kundinnen und Kunden.

1,5 Meter Abstand, Wartezeiten - und trotzdem bleibt Kundschaft und Verkaufspersonal in der Klosterbäckerei und Klostermetzgerei geduldig und verständnisvoll. Grund genug, einmal "Danke!" zu sagen.

Auch Cellerar P. Christoph Gerhard möchte sich im Video bedanken - auch bei allen, die im Hintergrund arbeiten.

Bäckerei und Metzgerei haben in den kommenden Tagen, Mittwoch: 7.30–13.00 Uhr, Donnerstag: 7.30–17.30 Uhr, wie gewohnt geöffnet, Karfreitag geschlossen. Am Karsamstag öffnet der Laden bereits um 7 Uhr. Vorbestellungen können telefonisch unter 09324/ 20 413 (Bäckerei) und 09324/ 20 491 (Metzgerei) zu den Öffnungszeiten aufgegeben werden.