Skip to main content

Dankeschön aus Bäckerei und Metzgerei

Herausfordernd. Das waren die vergangenen Wochen für alle. Mit einer Videobotschaft wendet sich das Verkaufspersonal nun an alle Kundinnen und Kunden.

1,5 Meter Abstand, Wartezeiten - und trotzdem bleibt Kundschaft und Verkaufspersonal in der Klosterbäckerei und Klostermetzgerei geduldig und verständnisvoll. Grund genug, einmal "Danke!" zu sagen. 

Auch Cellerar P. Christoph Gerhard möchte sich im Video bedanken - auch bei allen, die im Hintergrund arbeiten.

Bäckerei und Metzgerei haben in den kommenden Tagen, Mittwoch: 7.30–13.00 Uhr, Donnerstag: 7.30–17.30 Uhr, wie gewohnt geöffnet, Karfreitag geschlossen. Am Karsamstag öffnet der Laden bereits um 7 Uhr. Vorbestellungen können telefonisch unter 09324/ 20 413 (Bäckerei) und 09324/ 20 491 (Metzgerei) zu den Öffnungszeiten aufgegeben werden.