Puzangalan Children's Choir und P. Anselm Grün in der Abteikirche Münsterschwarzach

Meditative Texte und Musik zum Thema "Hoffnung in der Krisenzeit" gestalten P. Anselm Grün und der Puzangalan Children's Choir aus Taiwan am 12. Juli um 19.30 Uhr in der Abteikirche Münsterschwarzach.

Der mehrfach international preisgekrönte Puzangalan Children's Choir wird auf seiner Deutschlandtour im Juli auch Halt in Münsterschwarzach machen. Der Name bedeutet im Deutschen „Hoffnung“ – und genau das soll das Thema des meditativen Abends in der Abteikirche sein, den die Kinder gemeinsam mit P. Anselm Grün gestalten.

Der Puzangalan Children's Choir besteht aus Ureinwohner-Kindern vom Stamm der Paiwan im tropischen Süden Taiwans. Er wurde mit dem Ziel gegründet, Kindern Hoffnung zu geben und Freude durch das Singen zu verbreiten. Erleben Sie einen einzigartigen Abend mit dem Kinderchor und P. Anselm Grün!

12. Juli 2023, Beginn: 19:30 Uhr

Abteikirche Münsterschwarzach
Schweinfurter Str. 40
97359 Münsterschwarzach/Abtei

Eintritt frei, Spenden für die Flüchtlingsarbeit der Abtei Münsterschwarzach

Mit Klick auf das Bild kommen Sie zu einem Video auf YouTube.