Verlag und Autoren auf der Buchmesse

Frankfurter Buchmesse findet vom 11. bis 15. Oktober 2017 statt - Vier-Türme-Verlag in Halle 3.1, Stand C 130

Ob Verleger, Buchhändler, Agenten, Filmproduzenten, Autoren - jedes Jahr im Oktober kommen alle zusammen und lassen Neues entstehen. Auf der Frankfurter Buchmesse treffen sich die Macher der Branche. Sie ist der weltweit bedeutendste Handelsplatz für Bücher, Medien, Rechte und Lizenzen.

Knapp 300.000 Besucher werden zur 69. Frankfurter Buchmesse erwartet. Ihnen präsentieren sich rund 7000 Ausstellern aus über 100 Ländern. Auch der Vier-Türme-Verlag, der Verlag der Mönche aus Münsterschwarzach, ist mit dabei. Die hauseigenen Autoren und Mönche der Abtei Münsterschwarzach, Pater Anselm Grün OSB und Pater Christoph Gerhard OSB sind auch dort zu Lesungen eingeladen.Verlagsleiter Bruder Linus Eibicht OSB: „Besuchen Sie uns in Halle 3.1, Stand C 130. Wir freuen uns auf Sie!“