Stellen in der Abtei

Gesucht: Bäcker/in m/w/d

Du bist passionierte/r Bäcker/in? Für dich ist dein Handwerk noch echte Handarbeit? Du lebst die Tradition und hast zugleich innovative Ideen? Dann sollten wir uns kennen lernen!

Bei uns in der Klosterbäckerei kannst du deinen Teigen noch die Standzeit geben, die sie brauchen und echte Bäckerqualität produzieren. Als Wasserschutzbäckerei stehen wir zudem für den Umweltschutz ein und arbeiten überwiegend mit regionalen Produkten.

Was dich ausmacht:

• Du bist Bäckergeselle/Bäckergesellin – idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Du besitzt Qualitätsbewusstsein und bist stolz auf dein Handwerk, zeigst Einsatzbereitschaft und bist zuverlässig
  • Du bist ein Teamplayer als Teil unserer „Klosterfamilie“

Was dich erwartet:

• Handwerkliche Produktion von Backwaren für die Mönche und dem Klosterladen
  • Interessante Backwaren mit Potential für Deine Weiterentwicklung
  • Ein abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet und Umfeld

Was du außerdem bekommst:

• Einen sicheren Arbeitsplatz mit tariflicher Vergütung
  • Zusätzliche Sozialleistungen (Weihnachts- und Urlaubsgeld, Betriebsrente, Zusatzkrankenversicherung)
  • Zusätzlichen Urlaubstag
  • Angebote zur gesundheitlichen Förderung
  • Und natürlich ein großartiges Team

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, steht unser Bäckermeister Leo Stöckinger gern mit weiteren Informationen unter 09324-20-414 zur Verfügung.

Oder Du schickst direkt Bewerbungsunterlagen an:
Vier-Türme GmbH
Schweinfurter Str. 40