Stellen in der Abtei

Gesucht: Einzelhandelskaufmann/ Einzelhandelskauffrau (m/w/d) oder Mitarbeiter*in im Ein-und Verkauf

Buch und Kunst im Klosterhof der Vier-Türme GmbH - der Abtei Münsterschwarzach sucht zum baldmöglichsten Zeitpunkt Einzelhandelskaufmann/kauffrau (m/w/d) oder Mitarbeiter*in im Ein-und Verkauf für den Bereich Fair-Handel mit 20-30 Wochenstunden.

Womit wir überzeugen:

• Arbeiten in einem starken Team und gutes Arbeitsklima, Zahlung nach Tarif, selbständiges Arbeiten und Einkauf nach Budget
  • attraktiven Benefits, wie vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte
  • Work-Life Balance: Uns liegt beides am Herzen: unsere Arbeit, die wir aus Überzeugung tun, und unser Privatleben. Darum pflegen wir eine Kultur, in der flexibles Arbeiten zu individuellen Arbeitszeiten keine Fremdworte sind. Vor allem da wir von Ostern bis Weihnachten sieben Tage geöffnet haben.

Ihr Profil:

• Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Handel oder vergleichbare Erfahrung im Einzel- oder Großhandel, bevorzugt fairer Handel.
  • Sie sind kommunikativ und pflegen einen selbständigen, zielorientierten Arbeitsstil geprägt durch Eigeninitiative und Flexibilität.
  • Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden

Informationen über uns erhalten Sie unter www.abtei-muensterschwarzach.de

Ihre Bewerbung senden Sie bitte schriftlich oder als PDF-Datei an:

Vier Türme GmbH
Buch und Kunst im Klosterhof